Mountainbike-Treff

Wir sind nicht nur auf der Straße mit Inlineskates, sondern auch immer mal wieder im Wald mit den Mountainbikes unterwegs. Unser regelmäßiger Mountainbike-Treff für Vereinsmitglieder findet jeweils am ersten Sonntag im Monat statt. Wir fahren erprobte Strecken und probieren Neues aus, immer auf der Suche nach Trails, die Spaß machen, ohne zu überfordern.
Start ist beim Bikeshop Jürgen Lutz, Pfungstädter Straße 7, 64342 Seeheim-Jugenheim. 13:00h im Winterhalbjahr (Nov. - April) für 2-3 Stunden Touren und um 10:00h im Sommerhalbjahr (Mai - Okt.) für 5-6 Stunden Touren.
Wer kann, der kommt, wer nicht kann, kommt beim nächsten Mal mit. Wir fahren immer, bei Regen mit entsprechender Kleidung und Wegewahl. Eigene Ausstattung und ein bischen Kondition wird vorausgesetzt. Helm tragen ist wie immer sinnvolle Pflicht.

Und hier ein paar Impressionen:

Mountainbiken 1              Mountainbiken 2